Sunday, 8 September 2013

Breathless: Verheissungsvolle Sehnsucht - Maya Banks

© Bianca



MAYA BANKS - BREATHLESS: Verheissungsvolle Sehnsucht
 
Buch 3 der Breathless Trilogie
400 Seiten
Egmont Lyx Verlag
12. September 2013

es ist nicht zwangsläufig nötig die anderen 2 Bücher zuerst zu lesen - aber warum sollte man denn absichtlich darauf verzichten wollen ☺


★★★★★
4,5 von 5 Sternen

4 von 5 Erotik-Punkten



Ash hatte schon immer unkonventionelle Ansichten über Sex. Er ist dominant und bevorzugt unterwürfige Frauen – die er bislang stets mit seinem besten Freund Jace teilte. Doch seit Jace und Gabe die Liebe ihres Lebens gefunden haben, fühlt Ash sich als Außenseiter. Da trifft er auf die wunderschöne Josie, die ihn augenblicklich fasziniert. Sie ist alles, was Ash sich von einer Frau erträumt – doch kann er ihr das geben, was sie sich von ihm wünscht?




Das Buch


Buch 3 fängt fast genau da an wo wir die Herrschaften in Buch 2 verlassen haben: Jace ist jetzt mit Bethany verlobt und Mia und Gabe heiraten in ein paar Tagen endlich.

Ash freut sich zwar sehr für seine zwei besten Freunde, aber dennoch fühlt er sich etwas einsam.
Deswegen schlendert er mitten am Tag in Gedanken vertieft durch den Bryant Park - obwohl er überhaupt kein Park oder schlender-Mensch ist ☺


Er sieht die Nannies mit ihren Kinderwagen und die glücklichen Pärchen und fragt sich ob er jetzt als nächster dran ist? Und ob er das überhaupt will? Ja, will er - aber selbst unter Folter würde er es nicht zugeben wollen.

Dann auf einmal - mitten im Park - sieht er eine junge Frau. Sie sitzt auf einem der Tische und zeichnet in einem Block.
Ash ist sofort fasziniert von ihr. Lange blonde Haaren, die im Wind flattern, genau wie ihr farbenfroher langer Rock. Doch was ihn am meisten anzieht ist das 'Halsband' das sie trägt. Ein Schmuckstück dass überhaupt nicht zu ihr passt, denkt er - obwohl er sie ja überhaupt nicht kennt.

Sollte das wirklich ein Halsband sein dass sie von ihrem Dom bekommen hat? Was einerseits sehr schade wäre, sollte sie vergeben sein - aber andererseits wäre eine devote Frau genau das was er sucht.

Jeder denkt immer Ash sei der lustige, sorglose Lebemann. Doch in seinem inneren sieht es ganz anders aus. Er ist viel härter und dominanter als seine zwei Freunde.

Also macht er sich auf um die junge Dame für sich zu gewinnen ☺

Josie Carlysle ist Ende 20 und Künstlerin. Leider ist ihr Talent bisher noch nicht entdeckt worden.
Sie ist in einer Beziehung mit Michael - aber das Zusammentreffen mit Ash lässt sie endlich aufwachen. Denn wenn das was er von sich als Dom sagt stimmt, dann war all das was Michael tut, nur Kindergarten.

Sie fühlt sich extremst zu Ash hingezogen und er gibt ihr ein paar Tage Zeit um zu entscheiden ob sie sich auf ihn einlassen will.

Naja, wie immer will ich nicht all zu viel spoilern... 
nur soviel:

- Ash beginnt die Beziehung gleich mit Geheimnissen - und zwar kauft er all ihre Bilder aus der Galerie. Das ist dann natürlich später der Grund für einen riesen Streit.
- Ash's Familie und vor allem seine jüngere Schwester Brittany spielen wieder eine grosse Rolle.
- die anderen 2 Paare - aus Buch 1 und 2 - treffen wir natürlich auch wieder.
- Michael nimmt das Schluss-mach-Gespräch nicht ganz so ernst wie es gemeint war.
- wie seine zwei Kumpels vor ihm, benimmt sich auch Ash äusserst dominant und besitzergreifend was seine Herzdame angeht.


- es gibt natürlich wieder einige, schöne, sehr erotische Szenen.


- und natürlich gibt's auch wieder einen überlustigen Mädel-Besauf-Club-Abend ☺


- gegen Ende kommt es dann wieder zu aufregenden Szenen, sehr traurig, rührend, spannend.





Mein Fazit: 

SUPERSCHÖNES EROTISCHES LIEBESGESCHICHT'CHEN!



erstmal die paar Pünktchen die mich gestört haben:

wie schon in den ersten 2 Büchern - allerdings nur auf Englisch - stört mich die wörtliche Rede der Jungs - die Sätze beginnen fast immer ohne das ICH oder was auch immer an den Anfang gehört - es wird gleich mit dem Verb oder sonst einem komischen Wort begonnen - das hört sich äusserst komisch an.

Dann - die Jungs reden einfach zu viel! Welcher Kerl labert denn Satz auf Satz - einen ganzen Absatz lang und dann auch noch so über-gefühlvolles Zeug?? Also sehr männlich kommen die mir in den Momenten nicht grad vor!

Irgendwie war nicht viel Neues drin - sehr ähnlich wie Buch 2 - nur dass Josie nicht obdachlos war - aber auch nicht viel besser - weil sie ja nix verdient mit ihrer Kunst.
Es passiert wirklich kaum was anderes:
sie treffen sich - Sex - Mädels-Abend im Club - Sex - Streit - Gefahr - Happy End ☺

 ABER - wie alle Maya Banks Bücher - hat mir auch dieses wieder SUPERTOLL gefallen. Ich steh halt auf schöne, romantische, sexy Stories - wo der Herr auch die Hosen an hat - oder es zumindest denkt!

Ash hat mich ein bisschen überrascht - ich weiss noch nichtmal ob das positiv oder negativ war. Aber irgendwie hatte ich was total anderes von ihm erwartet, nach dem wir ihn ja in den ersten 2 Büchern schon kennengelernt haben.

Er war - wie auch Jace schon - SOFORT - mehr oder weniger in seine Herzdame verknallt. Er sieht sie und BUMM - sein Bachelor-Lifestyle der vergangenen 20 Jahre ist wie weggeblasen. Sowas wünscht man sich doch! Sehr süss.

Schade dass die Serie jetzt vorbei ist :( aber die neue sexy Trilogie von ihr ist ja schon in Planung - und in der Zwischenzeit kann man ja immer noch ihre KGI Serie (click) lesen! Das sind sehr sexy und spannende Krimis über eine Familie voller ex-Militär Buben die eine eigene Firma gegründet haben - eine Art Geisel-Wiederbringungs Firma - die Sachen erledigt die nicht mal die Regierung machen will.
  • KGI: Dunkle Stunde (Teil 1 - Originaltitel: The darkest hour)
  • KGI: Tödliche Rache (Teil 2 - Originaltitel: No place to run)
  • KGI: Blutiges Spiel (Teil 3 - Originaltitel: Hidden away)
  • Whispers in the dark 4
  • Echos at dawn 5
  • Softly at sunrise 5,5
  • Shades of gray 6
  • Forged in Steele 7
  • After The Storm 8

VIEL SPASS BEIM LESEN!
 

↓ Hier jetzt alle Links zu den Büchern und zu Maya Banks ↓



Hier clicken um Breathless 3 auf amazon zu finden (ebook)

Hier clicken um Breathless 3 auf amazon zu finden (Papierbuch)

Hier clicken um die Verlags-Seite zu dem Buch zu finden

Hier clicken um Maya's Facebook-Seite zu finden



Maya Banks lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Texas.
Wenn sie nicht schreibt, unternimmt sie gerne Reisen mit ihrer Familie.
(biografie auf ihrer Homepage)

No comments:

Post a Comment