Sunday, 1 December 2013

Devoted 2 - Verbotene Leidenschaft - S. Quinn


© Bianca



 S. QUINN
DEVOTED - VERBOTENE LEIDENSCHAFT

(Devoted Buch #2)


★★★★★

5 von 5 Sternen

304 Seiten
Goldmann Verlag
Originaltitel: Where the Ivy grows



Klappentext

Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.
Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem faszinierenden Mann hingezogen. Und schon bald begibt sich Sophia mit Marc auf eine sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist.

Der Heimlichtuerei überdrüssig, entscheiden Marc und Sophia schließlich, ihre Beziehung offen zu leben. Daraufhin stürzen sich die Medien auf das Liebespaar, und Sophia leidet unter dem Druck der Öffentlichkeit. Doch von Marc erhält sie keine Unterstützung. Er versucht vielmehr, Sophia zu kontrollieren und zu dominieren, und langsam, aber sicher kommt seine dunkle Seite zum Vorschein. Sophia wird bewusst, dass sie sich Marc widersetzen muss. Aber ihre Leidenschaft ist größer als ihre Furcht …



CLICK UM DAS BUCH ZU KAUFEN:



Darum geht's im Buch:

Buch 2 fängt direkt da an wo wir in Buch 1 aufgehört haben - die beiden haben sich entschlossen ihre Beziehung öffentlich zu machen - obwohl sie beide eigentlich nicht so wirklich sicher sind ob das das beste wäre. Marc will Sophia um jeden Preis vor allem beschützen und Sophia will öffentlich zu ihm stehen aber sie hat Angst vor den Fotografen und der Presse und dass jeder denkt dass sie zukünftige Rollen nur kriegt weil Marc seinen Einfluss hat spielen lassen.
ich will nicht all zu viel erzählen damit euch das Lesevergnüngen nicht verloren geht ☺ 
nur ein paar kleine Fakten:

 - Cecile ist immernoch gegen Sophia am stänkern
- dazu kommt noch ein neuer 'Bösewicht' - Reporter/Paparazzi Getty
- es gibt natürlich wieder sexy Szenen ☺


- Sophia bekommt ihre erste Rolle angeboten - aber leider aus den falschen Gründen


- Bei Sophia's Dad passiert auch was - und Marc ist da äusserst goldisch!!
- Marc hat auch wieder mit seiner Vergangenheit zu kämpfen
- es kommt ein neuer - sehr fescher - Hollywood-Star dazu
- es gibt eine total goldige PRETTY WOMAN -ähnliche Szene in einer Boutique
- es wird ganz schön spannend und gefährlich gegen Ende!

 NEIN - mehr erzähl ich NICHT!


Meine Meinung:

Mir hat das Buch wieder SUPER gefallen!!!!
Sogar noch viel besser als Buch 1 - naja - das lag vielleicht daran dass diesmal ein besserer Lektor dran gesessen hat - es waren kaum Fehler drin ☺ (beim englischen Buch mein ich natürlich!)

Ich mag's gerne wenn das Paar erstmal zusammen ist - in Buch 1 hat's ja mehr oder weniger ewig gedauert bis die 2 zusammen kamen ☺
Aber das Zusammensein hat natürlich so seine Probleme und Gefahren.

Irgendwie kam es mir vor als wären schon mehrere Monate vergangen - also das war schon so am Ende von Buch 1 - ich glaub da hat die Autorin einen Zeitfehler gemacht irgendwie - naja - auf jeden Fall sind die 2 ja jetzt total verliebt ineinander - aber Marc will halt dass Sophia sicher ist - und dafür würde er sie sogar aufgeben :(

Ich fand's auf alle Fälle wieder sehr interessant und nett und goldig und sexy und ich freu mich sehr auf Buch 3! 


Achso - diesmal gibt's ein etwas offeneres Ende - also keiner droht von ner Klippe zu stürzen oder so - aber doch schon offen ;)



Nur ein paar Punkte die ich nicht mochte:

Warum kann Marc nicht einfach alles erzählen aus seiner Vergangenheit - damit Sophia ihm helfen kann zu heilen oder was auch immer - immer dieses ewigen Geheimnisse und bla bla :) naja - muss ja bisschen Spannung rein - sonst wär's ja gleich fertig!


Aber - alles in allem hab ich's wieder sehr schnell und gerne gelesen!

 DAS BUCH IST WAS FÜR ALLE SHADES OF GREY FANS - aber auch für Leute die z.B. 80 Days super fanden - so ein bisschen ein Zwischending!
 

↓ Hier könnt ihr das Buch kaufen ↓



Hier clicken um die goodreads Seite des englischen Buchs zu finden

19. August 2013                          16. Dezember 2013                       17. März 2014

DIE AUTORIN


Hello readers!

I write 50 shades style romance, and mystery thrillers.

I love talking to readers, so come make friends and say hello!

Happy reading, Su xx

1 comment: