Sunday, 1 December 2013

✺ WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL ✺ X-MAS GIVEAWAY ✺




Ihr könnt täglich bei unserem Adventskalender - Gewinnspiel auf
BJ's Book Blog und Fifty Shades of Grey Fans - Deutschland teilnehmen
um Bücher zu gewinnen! (das aktuelle Gewinnspiel-Bild findet ihr immer oben angepinnt!) UND vergesst nicht täglich auch hier am Blog-Rafflecopter-Gewinnspiel mitzumachen - da gibt es als Hauptpreis am 25.12. ....


einen 50€ amazon Gutschein - für einen Kindle oder ganz viele Bücher ☺ und die Joyballs Secret von Joydivision mit einem WarmUp Massageöl (die Farbe bzw. der Geschmack kann allerdings vom Bild abweichen!)
2 Gewinner!!

 

GESPONSORT VON:
Joydivision - David Leon Minder - Poppy J. Anderson - Melanie Hinz


You can daily win books in our X-mas giveaway on BJ's Book Blog and Fifty Shades of Grey Fans - Deutschland, BUT don't forget to also enter our Blog-Rafflecopter daily to win.....

50$ PaypalCash (international!)




der Rafflecopter sieht vielleicht anfänglich leicht kompliziert aus - ist er aber gar nicht



VIEL GLÜCK GOOD LUCK




34 comments:

  1. "The contest has not started yet" :-(((((

    ReplyDelete
  2. jep Christine - jetzt geht's - das war auf ostküste USA eingestellt ;) hihi

    ReplyDelete
  3. Schönstes Weihnachtsgeschenk...Die Ankündigung vor 3 Jahren das ich OMA werde...Und seitdem verliebt in meine süße Enkeltochter

    ReplyDelete
  4. mein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher war einen Gutschein für eine ganze Menge Bücher <3

    ReplyDelete
  5. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war bisher Konzert Karten für meine damalige Lieblingsband.

    ReplyDelete
  6. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk haben wir uns letztes Jahr selbst gemacht und Weihnachten in Neuseeland verbracht <3

    ReplyDelete
  7. mein schönstes weihnachtsgeschenk war eine kette vor 8 jahren von meinem bestn freund bevor er an krebs starb

    ReplyDelete
  8. Mein schönstes Weihnachtengeschenk war vor 3 Jahren mein Mann :)

    ReplyDelete
  9. mein schönstes Weihnachtsgeschenk??? da gibt es einiges was in meinem Herzen steckt... aber die Sternenstaufe für mein Sternenkind von einem sehr guten Freund ... das war bisher das Schönste

    ReplyDelete
  10. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war mein Verlobter im letzten Jahr =)

    ReplyDelete
  11. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk?Das ich diesen Abend immer mit meinen zwei Engels Verbringen darf.

    ReplyDelete
  12. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein neues, total schönes Bücherregal welches kaum mit meinen Büchern befüllt schon wieder voll war ^^

    ReplyDelete
  13. ich seh hier zwar nirgends eine Frage, aber ich schließe mich einfach mal meinen Vorpostern an und teile euch auch mal mein schönstes Weihnachtsgeschenk mit.
    Das kam vor knapp 9 Jahren zur Welt und ist meine Nichte. Sie kam 2 Tage vor Heiligabend aus dem Krankenhaus und hat uns allen die Weihnachtstage versüßt.

    ReplyDelete
  14. Ich hoffe ich bekomme dieses Jahr mein schönstes Weihnachtsgeschenk von einem Arzt der mir bzw uns sagt das meine Mum gesund ist

    ReplyDelete
  15. mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist, wenn alle gesund sind und bleiben die mir lieb und wichtig sind!

    ReplyDelete
  16. My best Christmas Present was my 1st Kindle

    ReplyDelete
  17. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk bekam ich letztes Jahr von meinem Freund und es war ein Ring!

    ReplyDelete
  18. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war der Überraschungsbesuch meiner Familie die weiter weg wohnt.

    ReplyDelete
  19. Das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten war letztes Jahr mein Jack Russel Terrier Felix aus dem Tierheim, den ich über alles liebe!

    ReplyDelete
  20. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, als meine Mum wieder gesund wurde.

    ReplyDelete
  21. Mein schönstes weihnachtsgeschenk war das portrai das ich mir von meinen kindern habe stechen lassen

    ReplyDelete
  22. Ich kann gar nicht genau sagen, welches das schönste war. Aber ich sag mal eine Skireise von meinem damaligen Freund. Nur wir beide, in einer Hütte in den Bergen von Österreich. Ja, das war unvergesslich.

    ReplyDelete
  23. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk... Mh.. Also bisher habe ich die "außergewöhnlichen" immer zum Geburtstag bekommen.
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war wohl, dass ich Weihnachten letztes Jahr noch mit meiner Oma feiern durfte. Dieses Jahr geht das leider nicht mehr...
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  24. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk,das mein Papa nach seinem Schlaganfall wieder so gut auf die Beine gekommen ist:)

    ReplyDelete
  25. mh mein schönstes Weihnachtsgeschenk.. gute frage..
    mein schönstes ist eigentlich jedes jahr wieder, das ich es mit meinen kindern verbringen kann und ihre leuchtenden augen, wenn sie ihre geschenke aufmachen.. das ist das schönste geschenk ;)

    Lg Francine

    ReplyDelete
  26. Wenn Ich so überlege war es nichts materielles und weiss Ich es auch jetzt zu schätzen ... vor Ca 20 Jahre (omg)haben wir das letzte mal Weihnachten als komplette Familie gefeiert so mit Omas , Tanten, Onkel , Eltern und wer so noch alles dazu gehört. Das war echt toll ..

    ReplyDelete
  27. da wir keine Weihanchten feiern gibt es auch kein schönestes Weihnachtsgeschenk. :) Aber die Geschenke die ich trotz dessen von meinen Freundinnen bekomme sind immer wieder wunderschön ♥

    Wünsche allen wunderschöne und besinnliche Feiertage ♥

    Lg, Fatos Dymz ♥

    ReplyDelete
  28. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk.... wenn ich Heiligabend mit meinem Mann, meinen Eltern, meiner Tochter und Schwiegersohn feiern darf! Und das hoffentlich noch sehr viele Jahre.

    ReplyDelete
  29. Alle geschenke sind toll liebe selbstgemachte sachen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber eine halskette die ich letztes jahr bekomnen habe liebe ich
      Alles liebe sarah fischer

      Delete
  30. Frohe Weihnachten! Bin gespannt auf die Auslosung morgen!!!

    ReplyDelete
  31. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren Bon Jovi Konzertkarten. Lg Gerlinde

    ReplyDelete
  32. Alexandra Bender12/26/2013 01:49:00 am

    dieses jahr ein pircing von meinem mann =)

    ReplyDelete
  33. mein schönstes weihnachtsgeschenk, war eine kette mit einem eulenanhänger als uhr, in rosa ;) meine lieblingsweihnachtsplätzchen mach ich so: 100 g zucker 200g butter 300 g Mehl, und ein ei, und dann ausrollen, ausstechen, mit verschiedenen dingen verziehren, zum beispiel mit schokolade, oder zucker u zimt oder mit marmelade, dann für 7 minuten bei 175 grad in den ofen ;) das rezept musste ich in der ausbildung in und auswendig lernen, Z(ucker)um F(ett)einen M(ehl) Mürbeteig (zum feinen mürbeteig) (z für zucker, F für fett und M für Mehl) diese eselsbrücke werde ich wohl mein leben lang nich vergessen ;) frohe weihnachten und ein tolles fest!

    ReplyDelete