Thursday 30 January 2014

✤ HEAD OVER HEELS: GABY 2 ✤ SOPHIA CHASE ✤ deutsche Rezi ✤

© Bianca



SOPHIA CHASE
HEAD OVER HEELS:
GABY 2
280 Seiten
  25. Januar 2014
  Gaby 3 erscheint im März☺
zuerst aber bitte Teil 1 lesen ☺ 
Gaby 1
bzw. wenn ihr es noch nicht getan habt - zuerst
Head Over Heels 1+2 lesen (Die Story von Gaby's Bruder William!) 

Head Over Heels 1 ◄ 
Head Over Heels 2 ◄ 

★★★★★
4.9 Sterne




Gaby und Daniil haben ihre Beziehung leidenschaftlich und mit strengen Regeln begonnen. Gerade diese Regeln sollten sie vor ihrer größten Angst, sich in den jeweils anderen zu verlieben, schützen. Alles wäre gut, würden nicht außerplanmäßige Ereignisse für noch mehr Tiefe und Verbundenheit sorgen.
Bald schon merkt Gaby, wie intensiv ihre Gefühle geworden sind. Daniil hingegen eröffnet ihr sein dunkelstes Geheimnis.
Gibt es für die beiden danach überhaupt noch eine Chance? Kann Gaby ihm noch vertrauen?
Tauchen Sie ein in eine Welt zwischen Lust, Leidenschaft, Liebe und dem Kampf zweier Menschen, die bis zuletzt auf ein Happy End hoffen.



MEINE MEINUNG:

TOLLES BUCH

Aber erstmal zum Inhalt... ☺

Wir fangen direkt da an wo wir Gaby und Daniil in Buch 1 verlassen haben.
Nach ihrer gemeinsamen Nacht schmeisst Daniil Gaby mehr oder weniger raus. Naja sie verlässt das Hotelzimmer, aber nur weil er sich einfach nicht eingestehen kann dass er doch mehr will...

Anfänglich wollten ja beide nur eine sexuelle Affäre, bis er dann wieder nach New York zurück muss.
Aber so langsam kommen doch immer mehr Gefühle mit ins Spiel, was ja beide nicht so recht wollen....aber eigentlich im tiefsten Inneren doch. ☺

Dann kommt noch dazu dass Daniil ja viel Geld braucht um sich seine Ex vom Leib zu halten.

Dann die kleine Seitengeschichte um Daniils Schwester Ilka - die ja mit Daniils bestem Kumpel Parker was angefangen hat - das ist auch äusserst kompliziert!!!

Die Story hat sehr viele - sehr erotische Momente ☺ 


natürlich gibt es auch rührende und komische und traurige Szenen..... 
 
und sehr gerne würde man das folgende mit der ein oder anderen Person machen:


 aber mehr verrate ich euch natürlich nicht ☺
Ich will ja keinem den Lesespaß verderben ☺

_________________________________________________________

Ich fand das Buch echt super - vor allem SUPER-SEXY ☺

...wie jeder weiss les ich ja ungernst deutsch - aber die Bücher gibts halt nun mal nicht auf englisch ...

also musste ich zum 3. Mal in einer Woche ein deutsches Buch lesen - sowas hats auch noch nie gegeben ☺ (die anderen 2 waren Gaby 1 und Amber Rain von Felicity La Forgia)

Ich fand Gaby und Daniil's Geschichte sehr nett bisher.
Wo mir das erste Buch - Gaby 1 - noch extremst vorkam wie eine Dublin Street Fan Fiction☺ war dieser 2. Teil doch schon anders. Daniil's dominante Seite kam mehr  zum Vorschein.
Und natürlich ging es auch tiefer in die ganze Story hinein. In die Vergangenheit und ins Innere der beiden.

Aber trotzdem standen eigentlich die vielen tollen Sexszenen für mich im Vordergrund.
Weil an sich passiert nicht allzu viel mit Daniil und Gaby.
Sie wollen sich - sie haben SEX - sie streiten sich - sie haben SEX - sie verlassen sich - sie haben SEX - sie streiten sich - sie haben SEX - er ist genervt - sie haben SEX - sie ist böse auf ihn - sie haben SEX ..

naja das ist leicht böse verallgemeinert - aaaber es ist schon sehr viel SEX für ein so kurzes Buch.
Was mich persönlich üüüberhaupt nicht stört ☺☺☺

Aber die Geschichte an sich kommt nicht zu kurz - man merkt schon um was es geht und man will dass die beiden es endlich auf die Reihe kriegen. Man fiebert doch schon total mit.

Mir hats wirklich recht gut gefallen ---- für ein deutsches Buch ;))) hihihi - nee quatsch!
War eine super - erotische Romanze!

Wird es ein Happy End geben???

hm, wer weiss - aaaber da ja im März noch ein 3. Teil kommt - werden wir wohl aufs Happy End noch ein bisschen warten müssen ☺☺☺


 März???? ich will wissen wie's weitergeht!!!!!!!!!!


WEIL es nämlich leider einen dezenten Cliffhanger gibt :(((((

 

Also - wenn ihr auf EROTISCHE Romanzen steht - worauf wartet ihr noch??!!

KAUFT ES EUCH!!!!!




LINKS ZUM BUCH UND ZU SOPHIA


STALKT SOPHIA AUF:
SOPHIA CHASE:
(geklaut von ihrer Homepage☺)

Ich lebe mit meiner Familie in der Nähe von Linz in einem kleinen Dörfchen mit gerade einmal tausend Einwohnern. (Die Idylle zum Schreiben sollte also reichlich vorhanden sein.) Wenn ich nicht Schreibe, zu Hause bin, oder mit meinem zweijährigen Sohn die Welt entdecke, arbeite ich in der Apotheke. Völlig unspektakulär und reichlich seriös – also beim nächsten Schmerztablettenkauf Augen auf.
Ansonsten lese ich sehr gerne. Angefangen von historischen Liebesromane bis hin zu etwas moderneren ist alles vertreten.
Ich wünschte, ich könnte nun sagen, dass ich gerne Koche, Backe, Kräuter pflanze – ein guter Rat, überlasst mir niemals die Küche oder Euren Garten. Viel mehr herrscht ein ewiger Kampf zwischen mir und dem Herd. (Wo sind die guten alten Zeiten hin, in denen Mutti noch gekocht hat.) Aber Kopf hoch, lautet der gut gemeinte Rat selbiger, wenn ich verzweifle. Also ein Kochbuch dürft ihr niemals erwarten.

(weiterlesen auf ihrer Homepage!!!)