Friday 18 April 2014

REAL: Nur für dich - Katy Evans

© Bianca
    



KATY EVANS - REAL
nur für dich

Real #1

• New Adult Fighter Romanze
• 416 Seiten
• erscheint im Egmonty LYX Verlag
am 3. Juli als preisreduziertes ebook
am 4. August als TB


★★★★★
5 dicke Sterne



Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen:
Physiotherapeutin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ...

„Wunderbar, gefühlvoll, mitreißend, stark – ganz einfach außerordentlich.“ (Sinfully Sexy Book Reviews)




Die Story...



Seattle.

Die 24-jährige Brooke Dumas hat keine Zeit für Beziehungen. Nachdem sie gerade fertiggeworden ist mit dem Studium zur Physiotherapeutin sucht sie verzweifelt nach einem Job. Was sie eigentlich werden wollte, war eine Olympia-Goldmedaillen-Siegerin - aber dieser Traum wurde mit einer Verletzung während eines Rennens vor sechs Jahren zerstört.

Ihre beste Freundin Melanie schleift sie eines Abends mit zu einem Kampf-Event, wo sich Melanie ihren neuesten Schwarm ansehen will - und zwar den Underworld-Fighting-Superstar Remington 'Riptide' Tate (26 Jahre alt).

In dem Moment in dem Brooke Remy sieht ist sie absolut und total heiss auf ihn. Und als sich ihre Augen treffen ist es um sie geschehen.
Zitat - von mir recht frei übersetzt weil ich noch keine deutsche Leseprobe finden konnte

Wie ein Idiot starre ich ihn von meinem Platz aus an. Mein Gott. Mein Gott. Grübchen. Dreitage Bart. Bubenhaftes Lächeln - aber den Körper eines richtigen Mannes. EIN MANN! Braungebrannt.

 Sie hat keine Ahnung was er an sich hat oder was passieren wird - sie weiss nur dass sie ihn will. Sie will es sich erst nicht eingestehen, aber sie will ihn.

 Ich denke ich mag ihn, und ich mag nicht dass ich ihn mag.
Ich denke ich will ihn, aber ich hasse es dass ich ihn will.


Als Remy sieht wie Brooke von ihrem Platz weggeht, vergisst er seinen gerade gewonnenen Fight und das jubelnde Publikum, springt aus dem Ring und läuft hinter ihr her.... er muss einfach wissen wer sie ist.
Er läd sie ein zu seinem morgigen Kampf zu kommen - sie nimmt die Einladung an - leicht ängstlich, aber doch mit der Hoffnung dass sie morgen vielleicht endlich mal wieder Sex haben wird.

Aber alles passiert dann doch nicht so wie sie es erwartet hatte. Remy will keinen Sex - er will sie einstellen - als seine Physiotherapeutin!!! ☺

 Natürlich ist das nicht alles was Remy von Brooke will - aber die Sache ist kompliziert - Remy ist kompliziert.
Brooke nimmt den Job an - 3 Monate auf Tour mit Remy und seinem Team.

 Die Chemie zwischen den beiden lässt die Funken nur so sprühen!!!

♫ Heart - All I wanna do is make love to you ♫  


DAS WARS!!!
Mehr erzähl ich euch nicht ☺ Ich will ja nix spoilern!!!!


Naja, OK - ein paar Details kann ich vielleicht noch erwähnen ☺

- es wird sehr viel GEKÜSST & geleckt  ☺☺☺


- es wird SEHR VIEL MUSIK geben!!!
- wir verbringen die meiste Zeit in Hotelzimmern
- Wir verbringen sehr viel Zeit mit Rennen, nicht um vor jemandem davonzurennen sondern zum trainieren ☺


 - wir wünschen uns non-stop dass das Buch ein Film wär - denn dann könnten wir Remy die ganze Zeit halb-nackig sehen!!! ☺


- es gibt spannende/gefährliche Momente

- Momente wo man einer oder mehreren Personen eine klatschen will weil sie entweder zu stur oder dumm oder einfach nur idiotisch sind!!!


- es wird eventuell einige Seiten geben die uns zum Weinen bringen!


OK - das wars jetzt aber - SELBST LESEN um rauszufinden ob es einen Cliffhanger geben wird oder ob jeder am Ende stirbt oder wie auch immer ☺☺☺


________________________________________

 
 ICH FAND DAS BUCH SOOOOWAS VON SUPER!!!!!



Ich hatte das Buch eine Weile auf meinem Kindle - weil ich warten wollte bis die anderen Teile näher kommen - aber ich bin sooo froh dass ich es dann endlich gelesen hab. Naja gut - froh und etwas traurig weil ja Teil 2 noch ein bisschen weit weg ist für die Deutschleser :(

Ich fand Remy und Brooke soooo toll. Normalerweise mag ich die weiblichen Buchpersonen nicht so gerne - die meisten gehen einem doch schon arg aufn Keks. Aber Brooke war echt super - wie sie sich um Remy kümmert und für ihn da ist und ihn verteidigt....


Eine der Sachen die ich am besten fand an dem Buch war die Musik - wie Katy die Musik in das Buch reingeschrieben hat.
Remy und Brooke haben beide einen iPod mit gaaaanz vielen Songs drauf - und sie spielen sich gegenseitig Lieder vor. Sooo goldig und vor allem so wichtig für die Story, weil Remy sich Brooke gegenüber in Worten nicht so ausdrücken kann wie er gerne will - also macht er es mit Musik.

Das Hauptlied des ganzen Buches ist wohl IRIS von den Goo Goo Dolls - es sagt alles was Remy nicht sagen kann......

 ♫ Goo Goo Dolls - Iris ♫  
(VIDEO MIT ÜBERSETZTEM TEXT!!!!)



And I'd give up forever to touch you 
'Cause I know that you feel me somehow 
You're the closest to heaven that I'll ever be 

And I don't want to go home right now 

And all I can taste is this moment 

And all I can breathe is your life 
And sooner or later it's over 

I just don't wanna miss you tonight 

And I don't want the world to see me 

'Cause I don't think that they'd understand 

When everything's meant to be broken

I just want you to know who I am 

And you can't fight the tears that ain't coming 
Or the moment of truth in your lies 

When everything feels like the movies 

Yeah you bleed just to know you're alive  
And I don't want the world to see me 

'Cause I don't think that they'd understand 

When everything's meant to be broken 

I just want you to know who I am  
I just want you to know who I am


Ich mochte auch den Rest der 'Besetzung' ☺ Remys Team und Brookes Freunde.

Remys 'Problem' - ich kann leider nicht sagen was es ist - weil er es nicht verrät bis wir mitten im Buch sind....
Ich finde es echt super so eine Thematik mal in einem Buch zu behandeln. Ich finde dass es für Leute mit dem selben Problem wirklich ein hilfreicher Hoffnungsschimmer sein könnte das Buch zu lesen ♥

♫ Avril Lavigne - I Love You ♫

You're so beautiful 
But that's not why I love you 

And I'm not sure you know 

That the reason I love you, is you 

Being you, just you 
yeah the reason I love you 
Is all that we've been through 
And that's why I love you


GRRRRRR IHR WERDET ES HASSSSSEN AUF BUCH 2 WARTEN ZU MÜSSEN!!!!
 

Aber es kommt ja schon im September ☺



LINKS ZUM BUCH UND DER AUTORIN
 


♫ REAL - DIE SONGS ZUM BUCH ♫

Iris - Goo Goo Dolls

I Love You - Avril Lavigne
That's When I Knew - Alicia Keys
Love Bites - Def Leppard

High On You - Survivor
Love Song - Sara Bareilles

In Your Eyes - Peter Gabriel
Kiss Me - Ed Sheeran

Come Away With Me - Nora Jones

All I Wanna Do Is Make Love To You - Heart

Anyway You Want It - Journey

I Love You Like A Love Song - Selena Gomez
My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson
Flaws And All - Beyonce
The Fighter - Gym Class Heroes




Die Serie ist natürlich noch lange nicht zu Ende ☺
 Buch 2 erscheint am 2. Oktober
 

Buch 3 erscheint am 4. Dezember

 

Buch 2 wird die Fortsetzung von Buch 1 sein und in Buch 3 lesen wir Remys Sicht von Buch 1 ☺
Nach Buch 3 kommen noch 2 Bücher - darin geht's dann aber um Mädels die wir in den ersten 3 Büchern schon kennengelernt haben ☺ Aber Remy und Brooke werden da sicherlich auch mal vorbeischauen!



STALKT KATY AUF:
 FACEBOOK HOMEPAGE GOODREADS                                   

Katy Evans

Seit ihrer Kindheit sind Bücher Katy Evans große Leidenschaft. Real – Nur für dich ist ihr Debütroman, mit dem sie augenblicklich einen Bestseller landete.