Thursday 20 November 2014

✤ SYLVIA DAY ✤ CROSSFIRE: HINGABE #4 ✤ Deutsche Rezi ✤

© B
  
SYLVIA DAY
CROSSFIRE - HINGABE

• 416 Seiten
• erscheint am 8. Dezember 2014
• abwechselnd aus Gideon's & Eva's Sicht
erzählt
• das Englische Captivated By You seit 18.11. erhältlich
das finale Buch #5 - ONE WITH YOU - erscheint 2015
★★★★★
5 dicke & fette Sterne



Komm her, mein Engel.

Eva und Gideon haben sich das Ja-Wort gegeben. Sie waren überzeugt, dass nichts sie mehr trennen kann. Doch seit der Hochzeit sind ihre Unsicherheiten und Ängste größer denn je. Eva spürt, dass Gideon ihr entgleitet und dass ihre Liebe in einer Weise auf die Probe gestellt wird, wie sie es niemals für möglich gehalten hätte. Plötzlich stehen die Liebenden vor ihrer schwersten Entscheidung: Wollen sie die Sicherheit ihres früheren Lebens wirklich gegen eine Zukunft eintauschen, die ihnen immer mehr wie ein ferner Traum erscheint?







Ich hoffe ihr könnt euch alle noch erinnern wie Buch #3 aufgehört hat?? ☺
Ich bin ja normalerweise der totale Buch-Alzheimerer - aber dieses Mal musste ich nur noch mal kurz das letze Kapitel anlesen, um wieder zu wissen was passiert war.

ALLE DIE CROSSFIRE NOCH NICHT KENNEN - BITTE NICHT WEITER MEINE REZI LESEN!! MACHT EUCH SOFORT AUF DEN WEG ZU AMAZON UM DIE ERSTEN 3 BÜCHER ZU KAUFEN ☺ 

#LohntSich #Versprochen #HammerGenialeSerie #BesserAlsFiftyShades #Erwachsener #NichtSoMärchenhaft #BeideHabenDunkleVergangenheitenUndGeld
↓ #UndGideonIstDerHammer ↓



Also - am Ende von Buch #3 war doch diese Situation mit Cary und der rothaarigen Tussi (Anne Lucas - die Schwester von Gideon's Peiniger und die Frau von Dr. Lucas) und dann sind die drei nach Hause gefahren.... und am nächsten Tag wollten Cary und Eva dann nach San Diego fahren. Um mal ein wenig Zeit miteinander zu haben. Damit Eva ihrem Cary ganz in Ruhe erzählen kann, dass sie verheiratet ist. Und beide wollen auch in San Diego mit ihrem alten Therapeut reden. Und natürlich wollen wir Daddy Reyes besuchen. Logischerweise ist Gideon nicht so sehr angetan dass er nicht mit darf ☺


Aber natürlich hält es Gideon nicht lange alleine in New York.
Neben seiner extremen Sehnsucht nach Eva, hat er in Kalifornien leidiges Business wegen Rockstar Brett zu erledigen. Ihr erinnert euch? Das Sex-Tape und das 'Golden' Video und die Tatsache dass Brett Eva zurückhaben will.....

Eva will sich auch noch mal mit Brett treffen. Auch wenn sie Gideon über alles liebt und ihn nie verlassen würde, hat sie das Gefühl dass irgendwas zwischen ihr und Brett noch nicht beendet ist.
Wieder eine Sache mit der Gideon absolut nicht umgehen kann :/ Der arme Kerl.



Schöne Momente gibt es für Gideon aber natürlich auch ....
Überraschenderweise - für ihn - mit seiner kleinen Halbschwester Ireland.
Cary ist immer für lustige aber auch traurige Momente gut.
Ein weiterer lustiger Freund taucht auf - Gideon's Anwalt Arash. Der sich von Gideon nichts gefallen lässt, ihn z.B. nur auslacht wenn er ihn mal wieder feuert weil er Eva auf die Wange küsst. Ein guter Freund für Gideon hatte uns ja bisher gefehlt, finde ich. Bzw. einen bei dem wir aus Gideon's Sicht mitbekommen wie er mit ihm umgeht.

Einen kleinen Spoiler verrat ich euch mit folgendem Lied - aber wie oder was - erzähl ich nicht ☺


Dann kommen aber natürlich noch diverse Probleme auf unsere Spatzis zu.... Gideon's Mutter - sein Stiefvater - sein blöder Bruder. Megumi und ihr gewalttätiger Freund. Ein böser Geschäftsgegner der sich ganz unbemerkt von allen beruflich an Eva und ihren Boss ranmacht... Brett & das Sex-Tape natürlich. Corinne - die dolle Tussi. Die Polizei wegen dem Mord an Nathan. Und natürlich das private zwischen Eva & Gideon - die schlimme Vergangenheit, die beide - aber speziell Gideon - noch lange nicht überwunden haben....

Was wird mit Eva & Gideon passieren?
Werden sie endlich ihr Happy End finden?
Oder wird noch was gaaaanz schlimmes passieren? o.O
Wird es ein blödes Cliffhanger-Ende geben???

Das verrat ich euch natürlich nicht!!!!


Ok - alle die NICHT wissen wollen ob es einen Cliffhanger gibt - bitte den nächsten hellgrauen Satz überlesen ☺

Also - es gibt natürlich keinen schlimmen Cliffhanger...klar kann man es Cliffhanger nennen da die Story ja noch nicht zu Ende ist - aber es ist nicht so dass ...keine Ahnung ... grad jemand angeschossen wurde und im Krankenhaus am Gerät die Null-Linie piepst ☺ Nein - es ist wirklich kein schlimmes Ende - man kann gut warten bis Buch 5 kommt ☺

________________________________________________________



 

GIDEON IST WIEDER DA!!!!!!!!

 
☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺♥☺





SOOOOOOO TOLLLLLL!!!!!

Hach. Einfach nur schön. Was haben wir ewig auf das 4. Buch warten müssen. Aber jetzt ist es endlich soweit und wir können lesen wie es mit Gideon und Eva weitergeht.

Ich hatte die ersten 30% irgendwie ein wenig den Eindruck dass die Story so etwas vor sich hin plätschert - ohne dass gross was passiert. Das war aber eigentlich gar nicht so. Klar, es passiert nicht viel am Anfang. Wir haben Gideon mit seinen Ängsten - dass sie immer noch nicht Nachts nebeneinander schlafen können und dass Brett wieder Probleme macht und und und... Wir haben viel Sex - auch wenn wir anfangs nicht immer bis zum Ende dabeibleiben - was ich irgendwie kommisch fand ☺ Aber spätestens nach dem ersten Drittel wird es mega!!! OK - es könnte sein dass ich bei den ersten 30% einfach zu müde war - ich hab ja bis Mitternacht warten müssen bis amazon endlich das Buch auf meinen Kindle geschickt hat... da könnte es wirlich dran gelegen haben☺

Sie war jedes Versprechen, jede Hoffnung, jede Fantasie die ein Mann nur haben konnte. Und sie gehört mir.

Also um so weiter man in das Buch eindringt um so weniger will man weiterlesen ☺ Ha - hört sich schlimm an - aber ich mein das natürlich nicht so - man will einfach nicht zum Ende kommen - weil, wenn man am Ende ist - dann...jep - dann ist es fertig - zumindest bis das letzte Buch nächstes Jahr endlich kommt.

Man lacht - schmunzelt - schimpft - und Dawson und ich haben auch die ein oder andere - naja - eher so um die 3291837 Tränchen vergossen..


Natürlich kommen die Sexszenen üüüberhaupt nicht zu kurz - huiiiii ☺



...wenn sie auch ab und an in Rückblicken/Träumen leicht schlimm sind :/

Hier mal eine der lustigen Szenen mit Gideon's Anwalt Arash:

"Was war das für ein Geräusch?"
Arash sah mich über den Rand seines iPads an, nachdem er es sich auf der Couch meiner Suite gemütlich gemacht hatte.
"War das ein Lacher, Cross? Hast du grad echt gelacht? Oder hattest du einen Schlaganfall?"
Ich zeigte ihm den Finger.
"Echt jetzt? Der Finger?"
"Eva sagt das wär ein Klassiker."
"Eva ist heiss genug damit durchzukommen, du nicht."


Der Arash-Kerl gefiel mir echt total super. Man freut sich richtig mit Gideon dass er diesen für uns und Eva 'neuen' Freund hat.

Ich weiss dass es viele viele 1-3 Sterne Rezis auf amazon geben wird - und auch im Falle des englischen Buches schon gibt. 95% von denen sind nur von angepissten Lesern die es einfach nicht verstehen konnten warum sie so lange auf das Buch warten mussten. Was aber totaler Unsinn ist- weil man ja eine Rezi über den Inhalt eines Buches schreiben sollte - nicht über die Geschäftsmacherei eines Verlages. Total UNFAIR find ich diese Bewertungen.

u
Ich hätte es ja halbwegs verstehen können wenn sie angepisst sind wenn das Buch nur aus Gideon's Sicht wäre und nur noch mal Buch 1-3 wiederholen würde - aber selbst dann wär ich persönlich genau so happy wie ich es jetzt bin - obwohl ich so Bücher die später noch mal aus einer anderen Sicht rauskommen, nicht unbedingt mag.

Naja. Man kann's eh nie allen Recht machen!

Zusammenfassend kann ich noch mal sagen dass HINGABE eine supertolle Ergänzung der Crossfire Serie war. Gideon und Eva sind konstant am Kämpfen. Damit sie ihre Probleme hinter sich lassen können und endlich ein glückliches Leben beginnen können. Nicht nur ein halbtolles in dem es nur um mega-heissen Sex geht. Auch alle anderen - von Aussen kommenden - Probleme müssen bekämpft werden, damit die beiden glücklich zusammen sein können. Sie haben noch einen weiten Weg vor sich - aber das werden sie schon noch schaffen!


hier schnell noch mal einen feschen strippenden Kerl ☺ extra für euch ♥

CROSSFIRE #4 war für mich wie erwartet - bzw. wie erhofft - wieder MEGAGENIAL. Eine weitere tiefgründig bewegende erotische Romanze die extremst unter die Haut geht. Man kann einfach nicht aufhören zu Lesen.



Meine Frau würde die Welt für mich bekämpfen. Es war wundervoll das zu wissen. Als niemand für mich kämpfen wollte, habe ich die eine Seele auf der Welt gefunden die es würde.

So - jetzt aber hopp hopp ihr lieben VerlagsLeute bei Heyne & Penguin und wie ihr alle heisst ☺
WIR. WOLLEN. BUCH. FÜNF. SOFORT.



LiNKS ZUM BUCH & DER AUTORiN

STALKT SYLVIA AUF:
 Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York Times-Bestsellerliste sowie 23 internationaler Listen. Sie hat über 20 preisgekrönte Romane geschrieben, die in mehr als 40 Sprachen übersetzt wurden. Weltweit werden ihre Romane millionenfach verkauft, die Serie CROSSFIRE ist derzeit als TV-Verfilmung in Planung. Sylvia Day wurde nominiert für den Goodreads Choice Award in der Kategorie bester Autor.